Volltext Suche - Sitemap
angryWolf / Meine Beste



Meine Beste - (Sa)Bine

Ich Glaube schon unzählige male hat sich unsere Freundschaft bewähren müssen, umso erstaunlicher ist es daß es eine so schwere Geburt war bis wir uns endlich richtig kennenlernten.
Diese Geschichte versuche ich hier mit meiner Besten zu erzählen.

Buffy:
"Kennen gelernt haben wir uns vor vier Jahren im eroChat4free.
Er war damals wie heute Monitor und Chatter im Flirtraum 1.
Aufgefallen ist er mir durch seine sehr ruhige und souveräne Art zu chatten. Das machte ihn für mich sehr interessant.
Ich bin dort nur durch Zufall reingeschliddert, da ich zu der Zeit mein Internet neu hatte und sehen wollte wo man Kontakte knüpfen kann.
Nachdem ich so allerlei Chats durchprobiert hatte - unter anderem auch den Regionen Chat, bin ich durch reine Neugierde und in der Hoffnung auf ein wenig mehr Erwachsene beim eroChat im Flirtraum 1 gelandet :o)"

angryWolf:
"Den erotikchat4free besuchte ich seit Hertbst 2000 regelmäßig, nachdem ich schon unzählige Chats und communitys ausprobiert hatte.
Schnell erkannte ich daß im ero Chat auf eine gewisse weise ehrlicher gechattet wird, wenn man sich an die richtigen Chatter hält. Grund: Man hält sich in einem erotikchat auf und outet sich damit, an etwas interesse zu haben, was sonst im stillen Kämmerchen stattfindet.
Ich hatte mehr interesse an sinnvollen Themen als am wilden "herumbaggern"
Das erklärt warum ich eher uninteressiert wirkte auf die meisten Frauen, wie auch für meine Beste :o)
Auf diese weise wurde ich im erotikchat4free auch schnell Monitor, eine Aufgabe die ich auch gut erfüllen wollte.
Trotzdem behielt ich meine Angewohnheit bei nur mit den mir Bekannten Chattern (Stammchattern) intensivere Gespräche zu führen. Folglich war Buffy in den ersten Tagen für mich nur eine Chatterin unter vielen.
Ab und an meldete sie sich bei mir wenn Probleme auftraten und ich half ihr so weit ich konnte."

Buffy:
"Hat mich jemand beleidigt oder ist unangenehm aufgefallen *kickte*er diesen jenigen. Darauf konnte ich mich nach ner Zeit verlassen, sodass ich ungestört chatten konnte*gg. Wir kamen dann wohl irgendwann ins Gespräch über alles mögliche, freuten uns aufeinander."

angryWolf:

"Der erste Persönliche Kontakt entstand dadurch daß sie ein PC Problem hatte und sich auf anraten einer Chatterin direkt an mich gewandt hatte.
So geschah es daß wir bei der Gelegenheit miteinander telefonierten und ich ihr ihren ersten spitznamen verpasste - PanicBuffy *smile*"

Buffy:
"Schon bald legte ich mir auf anraten meines *Strebers*(Du weißt wie ich´s meine*lächelt) verschiedene Messenger zu.
Wer der erste Kontakt in allen war muss ich wohl kaum sagen oder? *lacht*.
Daraufhin lasen wir uns so gut wie jeden jeden Tag,und lernten uns immer besser kennen.
Ich lernte nich nur ihn kennen sondern auch die Frauen die er kannte *schmunzelgluckst*"

angryWolf:
"Die Frauen... - sie erfuhr Geschichten von mir die mir wahrscheinlich die wenigsten zugetraut hätten.
Scheinbar habe ich auch ein zweites Gesicht und Buffy war eine von ganz wenigen der ich genug vertraute daß sie beide kannte.
Aber niemals machte sie mir Moralische vorwürfe, vielmehr stand sie mir bei und redete mir ins Gewissen wenn ich einmal mehr auf abwegen war. Und das tut sie bis heute *kuss*